Musikvideo zu "Midas"

Unser neues Album wird in gar nicht allzu ferner Zukunft veröffentlicht. Genauere Infos erhaltet ihr in den nächsten Wochen. Was wir euch aber schon einmal erzählen können ist, dass es natürlich auch wieder ein paar neue Musikvideos geben wird. 

Das erste Video wurde zu unserem Song "Midas" auf Schloss Bredeneek gedreht und erzählt die Geschichte des König Midas, der alles, was er anfasste in Gold verwandelte. Natürlich ist die Geschichte um Midas herum ein wenig komplizierter, aber wir fokussieren uns auf diesen Aspekt und das Gold den Charakter verderben kann.

Vielen Dank an dieser Stelle insbesondere an Heiner Seeman von Grauton Studio für die Arbeit hinter der Kamera und am Schneidepult und an Joana Kalweit vom SportTempel Kiel, die mit ihrer Tanzgruppe das Video enorm bereichert hat.

Wir können es kaum erwarten, euch die ersten Ausschnitte zu zeigen - Anfang 2020 dürfte es aber soweit sein, die Arbeiten laufen auch Hochtouren!