Nun auch als Hörspiel erhältlich: die Tagebücher des Ronald von Nankofen

Zunächst einmal möchten wir uns für die vielen lieben Worte bedanken, die wir für die Tagebücher erhalten haben. Wie bereits erläutert, handelt es sich dabei um die offiziellen Tagebücher der Luftschiffbesatzung der La Frontera Victoriana, die ständig weitergeschrieben werden und euch somit einen sehr intimen Einblick in die Gedanken des Kapitäns, des Piloten, des Prospektors oder des Bordingenieurs erlauben.

Viele Hintergrundinformationen und ansonsten verborgene Beweggründe für einzelne Handlungen unserer Protagonisten sind in diesen Schriften zu entdecken.

Ronald von Nankofen höchstselbst hat sich nun die Ehre gegeben und seine Tagebücher mit eigener Stimme vertont. Wir sind gespannt auf eure Meinungen dazu! Zum ersten Teil geht's hier: